News

    March 25, 2021  |  Article Hits:4919
    Am 1. Juni 2021 tritt das neue Tourismusgesetz in Kraft. Es ersetzt alle bestehenden Tourismusgesetze in Arosa und gilt damit für alle Ortschaften in der Grossgemeinde und bringt einige Neuerungen mit sich.

    More
    November 4, 2020  |  Article Hits:2530
    Die Ferienregionen Arosa und Lenzerheide legen grossen Wert darauf, Gäste und Mitarbeitende so gut wie möglich vor Covid-19 zu schützen. Zu diesem Zweck sind in den Betrieben entsprechende Schutzkonzepte im Einsatz.

    More
    July 23, 2020  |  Article Hits:3045
    Badetuch "herrliches Arosa"
    Victor Rutz, 1935, 70 x 140 cm
    450g, 100% Baumwolle Doppelgarn Velour, Europäische Produktion
    Jetzt CHF 39.20 anstatt CHF 49

    More
    May 26, 2020  |  Article Hits:2964
    Das Skigebiet Arosa Lenzerheide wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als 5-Sterne-Skigebiet ausgezeichnet. Das Team von Skiresort.de hat das Skigebiet in der Saison 2015/2016 in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet. Hierbei erreichte Arosa Lenzerheide mit 4,6 von 5 möglichen Sternen eine herausragende Bewertung.


    More
    April 15, 2020  |  Article Hits:4929
    Davos, Zermatt und Arosa sind in der Deutschschweiz mit Abstand die bekanntesten Destinationen.

    More
    May 14, 2019  |  Article Hits:3594
    herrliches Arosa GmbH vertritt die Interessen von Arosa im Schweizer Tourismus-Verband. Die Tourismusbranche ist vielfältig und setzt sich aus den unterschiedlichsten Leistungsträgern zusammen. Darum braucht sie eine starke nationale Dachorganisation, die kompetent und erfolgreich für die Anliegen der Tourismuswirtschaft eintritt. Der STV vertritt aktuell über 500 Mitglieder.

    More
    August 7, 2018  |  Article Hits:3980
    Die positive Entwicklung der letzten Wintersaison darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich der Tourismus in den Berggebieten seit Jahren in einer tiefgreifenden Krise befindet. Die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für die Berggebiete (SAB) und der Schweizer Tourismus-Verband (STV) haben deswegen ein Thesenpapier erarbeitet, das zuhanden der Branche und der Politik konkrete Lösungsansätze und Massnahmen aufzeigt.

    More
    June 6, 2018  |  Article Hits:3147
    Die Vorfreude steigt! Viele Jahre wurde darauf hingearbeitet, nun dauert es noch weniger als zwei Monate und dann eröffnet Bundesrätin Doris Leuthard das Arosa Bärenland. Wir freuen uns jetzt schon mächtig auf das Eröffnungswochenende vom 3. bis 5. August 2018.


    More
    November 9, 2017  |  Article Hits:3690
    Wir feiern 5 Jahre herrliches Arosa GmbH! Wie doch die Zeit vergeht.
    Seit bereits 5 Jahren ist herrliches Arosa GmbH mit Dienstleistungen für Zweitwohnungsbesitzer erfolgreich im Markt tätig. Wir sind die lokale in Arosa verankerte Immobilienagentur. Unser Kredo ist es unsere Kunden mit Service, Qualität und Kompetenz zu begeistern.
    Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für Ihre Treue!


    More
    May 17, 2017  |  Article Hits:5931
    Die neue Homepage «herrliches Arosa» wurde in responsivem Webdesign erstellt und adaptiert sich somit automatisch auf das von Ihnen verwendete Endgerät.

    More